Be part of the Tour de France

Your logo at the Tour de France

It's the time of year when all eyes are on the world's best cyclists. But not only that, sponsors also enjoy the global visibility and attention. At Lease a Bike, our passion is to share the joy of cycling. And this time we're taking that quite literally!


Register as a Lease a Bike employer by July 12 and win a logo spot on Team Visma | Lease a Bike's race kit during the biggest event of the year. Don't miss out on this incredible opportunity to become part of the team.

Lab Tdf Mockup
Lab Tdf Handschoen 001

How it works

1

#jointheride

All companies that register with Lease a Bike by July 12 or are already a customer have the chance to win one of our sponsor spots on the gloves or socks during the Tour de France 2024 or the Tour de France Femmes 2024.

2

Fill in the form.

Would you like the chance to win a logo spot on Team Visma | Lease a Bike's racing equipment? Then enter your company number in the form below. Please note that we can only accept entries with an EPS logo for the prize draw. Entries received by June 13 will be considered for the Tour de France. Subsequent entries for the Tour de France Femmes.

3

Your chance to win a sponsor spot

We will draw the winners on a weekly basis. Have you won one of the 20 available places? Then we will contact you immediately to coordinate the further placement of the logo.

4

Fill in our creditcheck and join.

You are not yet registered as an employer with Lease a Bike? Then use our credit check and after a short time you will receive our cooperation agreement and the chance to take part in the competition for the logo placement. After registering, you must register again on this page for the competition.

Save your spot on our race kit

Are you registered as an employer with Lease a Bike? Then join in!

Register now and be a part of the Tour de France!

find bike

Your logo on our race kit.

Register as an employer with Lease a Bike and win a logo placement during the Tour de France.

Proud partner of Team Visma | Lease a Bike

Together, we have the goal of becoming a little better every day. What unites us is not only the bicycle, but also our shared values. We are convinced that cycling has many positive effects and would therefore like to encourage as many people as possible to cycle.

Lab Tdf Sok 001

Terms and conditions.

find bike

Team Visma | Lease a Bike trägt Ihr Logo

Ihr Logo bei der Tour de France

Es ist die Zeit des Jahres, in der alle Augen auf die besten Radfahrer der Welt gerichtet sind. Aber nicht nur das, auch die Sponsoren genießen die globale Sichtbarkeit und Aufmerksamkeit. Bei Lease a Bike ist es unsere Leidenschaft, die Freude am Radfahren zu vermitteln. Und dieses Mal nehmen wir das ganz wörtlich!



Registrieren Sie bis zum 12. Juli als Arbeitgeber*in bei Lease a Bike und gewinnen Sie einen Logoplatz auf der Rennausstattung von Team Visma | Lease a Bike während des größten Events des Jahres. Verpassen Sie nicht diese unglaubliche Chance, Teil des Teams zu werden.

Lab Tdf Mockup
Lab Tdf Handschoen 001

Und so geht's

1

#jointheride

Alle Unternehmen, die sich bis zum 12. Juli bei Lease a Bike registrieren oder bereits Kunde sind, haben die Chance, einen unserer Sponsorenplätze auf den Handschuhen oder den Socken während der Tour de France 2024 oder der Tour de France Femmes 2024 zu gewinnen.

2

Formular ausfüllen.

Möchten Sie die Chance haben, einen Logoplatz auf der Rennausstattung von Team Visma | Lease a Bike zu gewinnen? Dann tragen Sie Ihre Firmennummer in das untenstehende Formular ein. Bitte beachten Sie, dass wir nur Einsendungen mit EPS-Logo zur Teilnahme am Gewinn zulassen können. Einsendungen bis zum 12. Juni 10.00 Uhr werden für die Tour de France berücksichtigt. Spätere Einsendungen für die Tour de France Femmes.


Achtung: Aufgrund von Zeitverschiebungen in der Produktion, wurde die Deadline für die Tour de France auf den 12. Juni vorverlegt.

3

Erhalten Sie die Chance, einen Sponsoring-Spot zu gewinnen.

Wir werden die Gewinner wöchentlich auslosen. Haben Sie einen der 20 verfügbaren Plätze gewonnen? Dann werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weitere Platzierung des Logos zu koordinieren.

4

Jetzt Kreditcheck ausfüllen und ebenfalls teilnehmen.

Sie sind noch nicht als Arbeitgeber*in bei Lease a Bike registriert? Dann nutzen Sie unseren Kreditcheck, erhalten nach kurzer Zeit unsere Kooperationsvereinbarung und im Zuge dessen die Chance, ebenfalls am Gewinnspiel um die Logoplatzierung teilzunehmen. Sie müssen sich nach Registrierung erneut auf dieser Seite für das Gewinnspiel registrieren.

Sichern Sie sich Ihren Sponsorenplatz!

Sind Sie bei Lease a Bike als Arbeitgeber*in registriert? Dann machen Sie mit!

Jetzt registrieren & am Gewinnspiel teilnehmen.

find bike

Ihr Logo auf unserem Kit.

Registrieren Sie sich als Arbeitgeber*in bei Lease a Bike und gewinnen Sie eine Logoplatzierung während der Tour de France.

Stolzer Partner von Team Visma | Lease a Bike

Gemeinsam haben wir das Ziel, jeden Tag ein Stückchen besser zu werden. Was uns verbindet ist nicht nur das Fahrrad, sondern auch unsere gemeinsamen Werte. Wir sind überzeugt, dass Radfahren viele positive Effekte hat und möchten deshalb möglichst viele Menschen für das Fahrrad gewinnen.

Lab Tdf Sok 001

Teilnahmebedingungen

find bike