Bike-Leasing mit erstklassigem Kundenservice

110% Support!

Bikeleasing Kundenservice Mountainbike Radfahrerinnen lachend geben high five
Zufriedene Kund*innen sind unser Schlüssel für langfristige Kundenbeziehungen.

Deshalb haben wir uns bei Lease a Bike das Ziel gesetzt, unseren Kund*innen den bestmöglichen Bike-Leasing Kundenservice zu bieten. Wir möchten Erwartungen übertreffen und außergewöhnliche Erfahrungen schaffen. 

Für uns stehen unsere Kund*innen und die Erfüllung Ihrer Bedürfnisse im Mittelpunkt. Es ist unser Anspruch, proaktiv zu handeln und unsere Kund*innen kompetent und zuverlässig zu unterstützen und bestmöglich zu beraten. 

Durch fachliche Kompetenz und gründlicher Schulung unserer Mitarbeiter*innen profitieren unsere Kund*innen von maßgeschneiderten Lösungen und einer transparenten Kommunikation, die auf individuelle Wünsche und Anliegen unserer Kund*innen eingeht. Wir setzen neue Maßstäbe im Bike-Leasing Kundenservice, die uns als Anbieter von anderen abhebt.


Unser Engagement für bestmöglichen Service

Icon Rundum-Schutz Rad in Schutzschild Bikeleasing Kundenservice

Diebstahl oder Schadensfall?

Bearbeiten wir in der Regel innerhalb eines Werktages.

Icon Schriftstück mit Stift Bikeleasing Kundenservice

Homepage & Serviceportal

Unser Helpdesk mit über 200 Artikeln, die Antwort auf fast jede Frage geben - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Icon Lachender Smiley Bikeleasing Kundenservice

Erreichbarkeit

Persönliche*r Ansprechpartner*in für kurze Reaktionszeiten am Telefon, per E-Mail und im Livechat. Hier können Sie uns kontaktieren.

Icon Papier und Stift Bikeleasing Kundenservice

Unkompliziert & Digital

Alle Prozesse werden unkompliziert und papierlos über unser personalisiertes Serviceportal abgewickelt.

So erreichen Sie uns:

Telefon

Rufen Sie uns an:
(+49) 4471-967 3333
montags bis freitags (werktags) von
08:00 - 18:00 Uhr.

E-Mail

Schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an: [email protected]

LiveChat

Stellen Sie uns Ihre Frage direkt über den LiveChat auf unserer Website.

Icon Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024 Bikeleasing Kundenservice

Teamfoto Preisverleihung Gewählt Kundenservice des Jahres 2024

Gewählt zum Kundenservice des Jahres

1

Auditing

Der "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"- Award ist ein Ganzjahreskonzept, um im Rahmen eines qualitativen Audits die tatsächliche Leistung und Performance des eigenen Kundenservice zu testen.

2

Testphase

In einer 10-wöchigen Testphase wurde die Qualität unseres Bike-Leasing Kundenservice durch Mystery-Checks getestet.

Telefonisch, per E-Mail, im LiveChat und über die sozialen Medien erhielt unser Service-Team 225 verdeckte Mystery-Anfragen echter Konsumenten.

3

Bewertung

Mithilfe eines kanalabhängigen Kriterienkatalogs wurden die Test-Anfragen bewertet und Punkte vergeben. Bewertet wurden unter anderem die Wartezeiten und Verfügbarkeiten, die Höflichkeit der Kundenberater*innen und die allgemeine Qualität des Austauschs.

4

Ausgezeichnet!

Lease a Bike überzeugt!
Unter allen Wettbewerbern der Kategorie Dienstradleasing erreichte unser Bike-Leasing Kundenservice die meisten Punkte und wir erhalten als Gewinner die repräsentative Auszeichnung für den besten Kundenservice der Branche.

Unternehmen, die bereits von unserem Kundenservice profitieren.

Unser Ziel? Alle Arbeitnehmer*innen auf einem Dienstfahrrad.

Überzeugt? Jetzt Infopaket anfordern.

Infopaket Bikeleasing Kundenservice

Lease a Bike gewinnt Auszeichnung "Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2024"

Im Zuge des Preises wurden wir auf Herz und Nieren getestet - und haben letztlich gewonnen! Lease a Bike überzeugt mit 110% Support - immer & überall. Als Kund*in stehen Sie immer in unserem Fokus.

Ausgezeichneter Kundenservice im Bike-Leasing

Die Extraportion Support gibt's bei uns! Profitieren auch Sie von unserem ausgezeichneten Service.

Bike-Leasing: FAQ für Arbeitnehmer*innen.

find dream bike