Sportlich unterwegs: Lease a Bike ist Business-Club-Partner von Borussia Mönchengladbach.

15 September, 2021

Cloppenburg, Hamburg, September 2021. Seit Juli 2021 ist Lease a Bike offizieller Sponsor und Business-Club-Partner vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Partnerschaft“, sagt Christian Wölbern, General Manager von Lease a Bike, und fügt hinzu: „Mit dem Radleasingangebot von Lease a Bike fördert Borussia Mönchengladbach nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter*innen des Vereins, sondern tut gleichzeitig auch etwas für die Umwelt und den ökologischen Fußabdruck des Clubs.“


Auch der Club am Niederrhein freut sich auf die Zusammenarbeit: „Wir begrüßen das Radleasingangebot für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unseres Vereins und freuen uns über diesen Schritt in Richtung nachhaltige und umweltfreundliche Mobilität“, so Borussia Mönchengladbach Geschäftsführer Herr Schippers. Und es gibt noch mehr Vorteile: Fahrradfahren verbessert die Produktivität und Dienstradleasing stärkt die Motivation der Arbeitnehmer*innen. „Von der Partnerschaft profitieren alle Seiten und wir gehen hier gerne mit gutem Beispiel für andere Unternehmen voran!“


Teilen über Linkedin Facebook

Lesen Sie mehr

Tarifverhandlung: Dienstfahrrad im Öffentlichen Dienst erlaubt
15 December, 2020
Sportlich unterwegs: Lease a Bike bleibt offizieller Supplier von Werder Bremen.
15 September, 2021