6 January, 2022

Lease a Bike im Podcast

Dienstradleasing gehört zu den wichtigsten Mitarbeiterbenefits, um sich als Unternehmen attraktiv am Arbeitsmarkt zu präsentieren. Diesen Trend hat auch das Jobportal Stepstone erkannt und uns in ihren Podcast "HR Snackbar" eingeladen.

Lesen Sie mehr
15 September, 2021

Sportlich unterwegs: Lease a Bike ist Business-Club-Partner von Borussia Mönchengladbach.

Borussia Mönchengladbach hat mit dem Dienstradleasinganbieter Lease a Bike einen neuen offiziellen Sponsor für die Bundesligasaison 2021/2022. Doch nicht nur das: Der Fußballklub bietet all seinen Arbeitnehmer*innen mit dem Radleasingangebot von Lease a Bike eine sportliche Alternative zum Dienstwagen und leistet damit einen großen Beitrag zur grünen Mobilität.

Lesen Sie mehr
15 September, 2021

Sportlich unterwegs: Lease a Bike bleibt offizieller Supplier von Werder Bremen.

Werder Bremen hat seine Partnerschaft mit Lease a Bike für die Spielzeit 2021/2022 verlängert. Der Dienstradleasinganbieter aus Cloppenburg bleibt damit weiterhin offizieller Supplier des Nordklubs. Im Rahmen der Partnerschaft bietet der SV Werder all seinen Arbeitnehmer*innen mit dem Radleasingangebot von Lease a Bike eine sportliche Alternative zum Dienstwagen und leistet damit einen großen Beitrag zur grünen Mobilität.

Lesen Sie mehr
18 February, 2021

Kooperation Bike Mobility Services GmbH mit Volkswagen Financial Services

Bike Mobility Services steigt mit den Volkswagen Finanzdienstleistungen in das Leasing und die Finanzierung von Fahrrädern ein

Lesen Sie mehr
19 January, 2020

0,25%-Regel für Dienstfahrräder und -pedelecs

Die Dienstradförderung wurde angepasst, sodass Dienstrad fahren für Arbeitnehmer jetzt noch günstiger wird. Die Bemessungsgrundlage für den zu versteuernden geldwerten Vorteil bei privater Nutzung wird jetzt geviertelt.

Lesen Sie mehr
30 April, 2020

Social Distancing im Straßenverkehr

Welche Vorteile bietet das Fahrradfahren zum Schutz vor einer möglichen Infektion?

Lesen Sie mehr
Mehr laden

Ihr Pressekontakt

Für Presseanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Amelie Sturm und Regina Jesse

E: amelie.sturm@brand-pier.com

T: +49 40 80 8114 280


E: regina.jesse@brand-pier.com

T: +49 40 80 8114 278