Sportlich unterwegs: Lease a Bike bleibt offizieller Supplier von Werder Bremen.

15 September, 2021

Cloppenburg, Hamburg, September 2021. Seit der Fußballsaison 2020/21 ist Lease a Bike offizieller Supplier sowie Kooperationspartner vom Bundesligisten Werder Bremen. „Wir freuen uns über die Verlängerung der Zusammenarbeit und setzen auf eine langjährige Partnerschaft mit Werder Bremen“, sagt Christian Wölbern, General Manager von Lease a Bike, und fügt hinzu: „Werder geht mit gutem Beispiel für viele Unternehmen voran und fördert mit dem Radleasingangebot von Lease a Bike nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter*innen, sondern tut gleichzeitig auch etwas für die Umwelt und den ökologischen Fußabdruck des Vereins.“ 


„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lease a Bike einen Partner gewinnen konnten, der uns auf dem Weg für eine nachhaltige Umwelt begleitet. Unsere Mitarbeiter*innen mit hochwertigen Fahrrädern zu einem günstigen Preis auszustatten, ist eine tolle Möglichkeit unsere Nachhaltigkeitsbemühungen weiter zu intensivieren“, sagt Tarek Brauer, Direktor Recht & Personal beim SV Werder. 


Teilen über Linkedin Facebook

Lesen Sie mehr

Sportlich unterwegs: Lease a Bike ist Business-Club-Partner von Borussia Mönchengladbach.
15 September, 2021
Kooperation Bike Mobility Services GmbH mit Volkswagen Financial Services
18 February, 2021