Logo Werder Bremen Supplier

Sportlich unterwegs: Lease a Bike bleibt offizieller Supplier von Werder Bremen.

15 September 2021

Cloppenburg, Hamburg, September 2021. Seit der Fußballsaison 2020/21 ist Lease a Bike offizieller Supplier sowie Kooperationspartner vom Bundesligisten Werder Bremen. „Wir freuen uns über die Verlängerung der Zusammenarbeit und setzen auf eine langjährige Partnerschaft mit Werder Bremen“, sagt Christian Wölbern, General Manager von Lease a Bike, und fügt hinzu: „Werder geht mit gutem Beispiel für viele Unternehmen voran und fördert mit dem Dienstrad-Leasing von Lease a Bike nicht nur die Gesundheit der Mitarbeiter*innen, sondern tut gleichzeitig auch etwas für die Umwelt und den ökologischen Fußabdruck des Vereins.“

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lease a Bike einen Partner gewinnen konnten, der uns auf dem Weg für eine nachhaltige Umwelt begleitet. Unsere Mitarbeiter*innen mit hochwertigen Fahrrädern zu einem günstigen Preis auszustatten, ist eine tolle Möglichkeit unsere Nachhaltigkeitsbemühungen weiter zu intensivieren“, sagt Tarek Brauer, Direktor Recht & Personal beim SV Werder.

Lease a Bike hilft mittels Dienstrad-Leasing nicht nur anderen Unternehmen, grüner zu werden, sondern will auch selbst den eigenen ökologischen Fußabdruck verbessern. Erfahren Sie hier, wie Lease a Bike klimaneutral wird.

Unser CSR-Versprechen

Lease a Bike hat ein Versprechen abgegeben, um die Welt ein Stück grüner zu machen. Wir möchten nicht nur anderen Unternehmen zu mehr Nachhaltigkeit verhelfen, sondern auch selbst einen großen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Dabei blicken wir über den Tellerrand und unterstützen Organisationen, die einen positiven Beitrag zum Gemeinwohl leisten.

CSR-Projekt

Whitepaper CSR-Projekt